• Produktdetails
Über Shenzhen Jinsheng Garments Co., Ltd.
Shenzhen Jinsheng Garments Co., Ltd. wurde im Jahr 2012 gegründet und befindet sich in der Provinz Guangdong, genießen bequemen Transport und die schöne Umgebung. Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 15.000 Quadratmetern und die Lagerfläche beträgt 6000 Quadratmeter. Die monatliche Ausgabe ist etwa 1.200.000 Stücke mit ausreichender Produktionskapazität und pünktliche Lieferung. Wir sind in der Forschung, Verkauf und Service spezialisiert Damen Unterwäsche der Herstellung.  Unser Unternehmen verfügt über reiche Erfahrung in der Unterwäsche-Industrie. Unsere wichtigsten Produkte sind BH, Wäschesatz, nahtlosen BH, Silikon unsichtbar BH, Höschen, sexy Dessous und die anderen Arten von Mode-Unterwäsche. Wir sind Ihr One-Stop-Shop für alle Ihre Produkte. Wir liefert die innovative, einzigartige, kreative und kosteneffiziente individuelle Produkte, die sich mit einer strengen Qualitätskontrolle und durchdachten Kundenservice, unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen immer zur Verfügung Ihre Anforderungen zu besprechen und volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Außerdem machen wir große Anstrengungen, neue Produkte zu entwickeln unterschiedliche Anforderungen gerecht zu werden. Wir nehmen auch niedrigste MOQ 30 Stücke / Sätze. Unser Unternehmen hat Meterware bereit, von einem Stück zu versenden. Wir haben eine gute Zusammenarbeit mit dem internationalen Logistik, wird die Ware direkt an die Tür sicher gesendet werden.  Wir haben lange kooperative Beziehung mit berühmten Kette Abendessen-Märkte halten und Importeure aus der ganzen Welt anzieht. Unsere Firma hat Ausrüstung importiert strenge Kontrolle der Produktqualität Kontrolle zu bringen.  Getreu dem Business-Prinzip der gegenseitigen Vorteile, haben wir hatten eine zuverlässiger Ruf bei unseren Kunden aufgrund unserer professioneller Dienstleistungen, qualitativ hochwertigen Produkte und wettbewerbsfähiger Preise. Wir begrüßen die Kunden aus dem In- und Ausland, mit uns für den gemeinsamen Erfolg zu kooperieren.
Produkteinführung

The perfectly folded cup .can fully support the .breast.Comes with detachable and replaceable .shoulder straps, super gathered chest pads.

Die perfekt gefalteten Schal .can die Nutzung .breast.Comes mit abnehmbaren und austauschbaren Schultern Sie Bänder unterstützen, super gesammelte Brust-Pads.

To create a charming .cleavage curve.Helps to highlight the beautiful breast curve .and be the most confident woman.

So erstellen Sie eine charmante .cleavage curve.Helps die schöne Brust Kurve markieren .und die Frau zuversichtlich sein.

The profile steel provides .excellent support.Luxurious lace pad design in the middle., Giving this practical bra a feminine temperament.

Das Profil Stahl bietet .excellent support.Luxurious Spitzen-Pad-Design in der Mitte., Unter denen dieser praktischen BH ein weibliches Temperament.

FAQ
1.
Was ist Ihr MOQ?
Für die regelmäßigen Produkte, unser MOQ ist 600 Stück. Wir bieten auch Tropfen Versand für die meisten Artikel.
2.
Wo werden Ihre Produkte hergestellt?
In China hergestellt. Für ausführliche Adresse, beziehen sich pls auf unsere Kontakt-Seite.
3
Wie kann ich an den Kundendienst?
Bitte besuchen Kontaktieren Sie uns wo es eine Karte unseres Standortes und relevante Mail-Adresse und Telefonnummer finden.
Vorteile
1. Wir haben unsere eigene Design-Abteilung.
2.for regulären Produkten bieten wir MOQ unteren Geschäft zu starten.
3.Keeping lange kooperative Beziehung mit berühmten Ketten Abendessen Märkten und anziehenden Importeure.
Unternehmensvorstellung
Shenzhen Jinsheng Garments Co., Ltd ist ein führender Anbieter Bekleidung Processing Services in China. Das Hauptgeschäft ist die Herstellung von Unterwäsche, Büstenhalter, Büstenhalter und Höschen, reizvolle Wäsche, nahtlosen Büstenhalter, Silikon-BH, Höschen, usw. Wir haben in Ländern etablierten Ruf wie die Europäische Union, dem Nahen Osten, Lateinamerika, Amerika, wo wir Kernkundenstamm haben. Inzwischen sind wir von den inländischen Fabriken und den Kunden gut eingehalten. Wir haben das Vertrauen, unterstützt durch unser professionelles Wissen und Erfahrung, die ausländischen Märkte für unsere Heimat Unternehmen zu entwickeln und im Ausland die chinesischen Märkte für die Unternehmen zu erschließen.   Heutzutage konkurrieren immer mehr renommierte Unternehmen in einer langfristigen Zusammenarbeit mit uns. Deshalb können wir unseren Kunden die besten Produkte, den besten Preis und den besten Service bieten können.  Wir halten uns an die Prinzipien von Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit und gegenseitigem Nutzen und tun unser Bestes, um Kunden und Kunden im In- und Ausland zu dienen. Mit unserem Top-Notch-professionellen Wissen und Handelserfahrung haben wir unsere Marktentwicklungsfähigkeit und das tatsächliche Geschäftswachstum mit einem zunehmend schnelleren Tempo gesehen. Wir freuen uns aufrichtig, mit Ihnen mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um die ausländische Marktentwicklung Ihres Unternehmens und in China-Markterweiterung zu arbeiten. Lass uns zusammen eine große Zukunft aufbauen!
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Einführung
Shenzhen Jinsheng Kleidungsstücke Co., Ltd. ist ein professioneller Damen-Bra-Unterwäsche-Hersteller, unser Team befindet sich in der Puning City, der Provinz Guangdong, wo Sie einen bequemen Transport und eine schöne Umgebung genießen. Unser Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Damenunterwäsche mit SGS, TÜV-Zulassung, und auch unsere Produkte wurden an die Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Russland, Südamerika sowie europäische Länder verkauft. Wir erfordern auch ständig neue Märkte auf der ganzen Welt.

Unsere Fabrik umfasst eine Fläche von 15000 Quadratmetern und die Lagerfläche beträgt 6000 Quadratmeter. Die monatliche Leistung beträgt etwa 1.200.000 Stück mit ausreichender Produktionskapazität und pünktlicher Lieferung. Unsere Dessous-Verarbeitungsfabrik, das professionell in BH, Dessous-Set, BH und Slip-Sets, nahtloser BH, Silikon unsichtbarer BH, Slip, Unterwäsche-Accessoires und den anderen Arten von Modeunterwäsche ist.

Wir bieten auch ODM / OEM-Services an, nur von Hand Ihrer Marke an uns, wir können Ihr Markenwachstum bis hin zur Produktauswahl, Verpackungsdesign bis zur Fertigproduktpräsentation begleiten. Wenn Sie das Produkt einfach und schnell verkaufen müssen, startete unser Unternehmen auch in INENEMIS Marke Wingerie, welche Produkte alle Damenunterwäschekategorien abdecken, um alle Ihre Unterwäschebedürfnisse zu erfüllen. Inenemis-Marke kann sich jederzeit an der Distribution, niedrigem MOQ beitreten, um die Bestellungen jederzeit zum Versand zu platzieren.

Wir werden uns weiterhin engagieren, Kunden mit mehr Qualitätsprodukten, perfekterer Serviceerfahrung zu bieten, und wir werden weiterhin einen höheren Wert für Kunden durchstreben, indem wir ständig streben.


Professioneller Hersteller / Fabrik der Damen-BH, Unterwäsche& Wäsche in China seit 2012


10+. LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

>Spezialisiert auf Damenunterwäsche mit vielen qualifizierten Arbeitern

>Geben Sie einen Haltestellenmarkenservice an

>Kundenspezifische Produkte nach Ihren Anforderungen

>Verifizierter Lieferant mit 500+ Stile bereit zu versenden


Produktparameter
Herkunftsort
Guangdong, China.
Probe
Erhältlich
Markenname
Inenemis.
Vorlaufzeit
Versandfertig
Bedienung
OEM, ODM, privater Label-Service
Entwürfe
300-Designs Instocks, Accpet-Anpassung
Zahlung
PayPal, Western Union, T / T
Sendung
DHL / FEDEX / TNT / UPS / ODER BIS SEA
Die meisten empfehlen BH.


        
LongLine Body Bra Wäsche
        
Leoparde gedruckt sexy Dessous-Set 
        
Benutzerdefinierte BH-Unterwäschefabrik


Geschäft kaufen.
66 Verfügbare Gutscheine.
Inenemis Wäsche Factory Info
        
Specilaze in BH.& Wäsche für rund mehr als 10 Jahre
        
Über 10 Produktionslinien von Damenunterwäsche
        
Mit über 35 berühmten Marken aus dem in- und internationalen Markt zusammenarbeiten
        
Reichlich Inventar und kurze Vorlaufzeit ca. 3-7 Tage
        
Wir haben die mehreren Zertifikate wie SGS, TÜV usw.
        
Professionell und stark r&D-Team 
Unternehmensvorteile.
                 

1. Unsere Fabrik deckt eine Fläche von 15000 Quadratmetern ab und die Lagerfläche beträgt 6000 Quadratmeter. Es gibt 300.000 PCs / Sätze, wie Sie sehen können. 

         
                                2. Wir haben unsere eigene Designabteilung. Lange kooperative Beziehung zu den berühmten Kettenmaterial-Märkten und der Anziehungskraftimporteure.            
                             3. 10 Jahre Erfahrung mit Fertigung und Export von BH& Höschen. Erreichte Arten von Belohnungen in der Unterwäscheindustrie.         
                                4. Unsere professionelle Studioabteilung bietet Foto- und Video-Shooting-Services. Wir können Ihnen auch die HD-Wäsche geben& BH-Produkte Bilder zum Markieren oder Online-Verkauf.           


Unsere Dienstleistungen
OEM oder ODM sind akzeptabel.
Wir akzeptieren kleine Order- / Testanordnung für den Kunden, um zu überprüfen, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
Werden Online-Almot in 24-Stunden-Service für Ihr geschätztes Unternehmen verfügbar sein.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem Wertschöpfungsunternehmen zu beginnen.
Kontaktiere uns
Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.
Empfohlen
Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
Sie exportieren jetzt weit verbreitet in 200 Länder.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Gaeilgenah Gaeilgenah हिन्दी हिन्दी Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Español Español Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Deutsch Deutsch Português Português العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

• Product Details
About Shenzhen Jinsheng Garments Co., Ltd.
Shenzhen Jinsheng Garments Co., Ltd. was established in 2012 and is located in Guangdong Province, enjoying convenient transportation and beautiful environment. Our factory covers an area of 15000 square meters and the warehouse area is 6000 square meters. The monthly output is about 1,200,000 pieces with sufficient production capacity and punctual delivery. We are specialized in the research, sale and service of manufacturing ladies underwear.  Our company has rich experience in the underwear industry. Our main products include bra, lingerie set, seamless bra, silicone invisible bra, panties, sexy lingerie and the other kinds of fashion underwear. We are your one-stop-shop for all your products. We delivers the innovative, unique, creative and cost-effective custom products, dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. Besides, we are making great efforts to develop new products to meet different requirements. We also accept lowest MOQ at 30 pieces/sets. Our Company have bulk stock ready to ship from one piece. We have good cooperation with international logistics, the goods will be sent straight to the door safely.  We have been keeping long cooperative relationship with famous chain supper-markets and attracting importers from all over the world. Our company has imported equipment to strictly control the product quality.  Adhering to the business principle of mutual benefits, we have had a reliable reputation among our customers because of our professional services, quality products and competitive prices. We warmly welcome customers from at home and abroad to cooperate with us for common success.
Product Introduction

The perfectly folded cup .can fully support the .breast.Comes with detachable and replaceable .shoulder straps, super gathered chest pads.

The perfectly folded cup .can fully support the .breast.Comes with detachable and replaceable .shoulder straps, super gathered chest pads.

To create a charming .cleavage curve.Helps to highlight the beautiful breast curve .and be the most confident woman.

To create a charming .cleavage curve.Helps to highlight the beautiful breast curve .and be the most confident woman.

The profile steel provides .excellent support.Luxurious lace pad design in the middle., Giving this practical bra a feminine temperament.

The profile steel provides .excellent support.Luxurious lace pad design in the middle., Giving this practical bra a feminine temperament.

FAQ
1
What is your MOQ?
For regular products, our MOQ is 600 pieces. We also offer drop shipping for most of the items.
2
Where are your products made?
Made in China. For detailed address, pls refer to our contact us page.
3
How do I contact customer service?
Please visit Contact Us where you’ll find a map of our location and relevant mail address and phone number.
Advantages
1.We have our own design department.
2.For regular products, we offer lower MOQ for starting business.
3.Keeping long cooperative relationship with famous chain supper-markets and attracting importers.
Company Introduction
Shenzhen Jinsheng Garments Co., Ltd. is a leading Apparel Processing Services supplier in China. The main business is manufacturing Lingerie,Bra,Bra and Panties,Sexy Lingerie,Seamless Bra,Silicone Bra,Panties, etc. We have established reputation in countries such as European Union,Middle East,Latin America,America where we have core customer bases. Meanwhile, we are well respected by the domestic factories and the customers. We have the confidence, backed by our professional knowledge and experience, to develop the foreign markets for our home enterprises and to open up the Chinese markets for the companies abroad.   Nowadays, more and more reputed companies compete in a long-term cooperation with us. That‘s why we can provide our customers with the best quality products, the best price, and the best service.   We abide by the principles of honesty, credibility, and mutual-benefit, and do our best to serve clients and customers both at home and abroad. With our top-notch professional knowledge and trading experience, we have seen our market development ability and actual business growth with an increasingly faster pace. We sincerely look forward to working with you to facility your company’s foreign market development and China market expansion. Let’s build a great future together!
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Introduction
Shenzhen Jinsheng Garments Co., Ltd. is a professional ladies bra underwear manufacturer, our team is located at puning city, guangdong province where enjoying convenient transportation and beautiful environment. Our company having decades of experience in the development and production of ladies underwear, having SGS, TUV approved, and also our products have been sold to United States, Canada, Mexico, Russia, South America, as well as European countries. We are also constantly exploring new markets all over the world.

Our factory covers an area of 15000 square meters and the warehouse area is 6000 square meters. The monthly output is about 1,200,000 pieces with sufficient production capacity and punctual delivery. Our lingerie processing factory, which is professional in bra, lingerie set, bra and panties sets, seamless bra, silicone invisible bra, panties, underwear accessories, and the other kinds of fashion underwear.

And we also provide ODM/OEM services, just hand over your brand to us, we can accompany your brand growth all the way from product selection, packaging design to finished product presentation. If you need to sales the product simply and quickly, our company also launched INENEMIS brand lingerie, which products cover all ladies underwear categories to meet all your underwear needs. INENEMIS brand can join the distribution, LOW MOQ, any time to place orders at any time to ship.

We will continue to be committed to providing customers with more quality products, more perfect service experience, and we will continue to create higher value for customers through constantly strive.


Professional Manufacturer/Factory of ladies bra, underwear & lingerie in China since 2012


10+ YEARS OF EXPERIENCE

>Specialize in ladies underwear with plenty of skilled workers

>Provide One-Stop brand service

>Custom products according to your requirements

>Verified supplier with 500+ styles ready-to-ship


Product Parameters
Place of Origin
Guangdong, China
Sample
Available
Brand Name
INENEMIS
Lead Time
Ready-to-ship
Service
OEM, ODM, Private Label Service
Designs
500+ designs instocks, Accpet Customization
Payment
Paypal, Western Union, T/T
Shipment
DHL / Fedex / TNT / UPS / Or by sea
Most Recommend Bra


               
Longline Bodysuit Bra Lingerie
               
Leopard Printed Sexy Lingerie Set 
               
Custom Bra Underwear Factory


Shop for Business
66 Available Coupons
INENEMIS Lingerie Factory Info
               
Specilaze in bra & lingerie for around 10+ years
               
Over 10 production lines of ladies underwear
               
Cooperate with over 35 famous brands from domestic and international market
               
Abundant inventory and short lead time about 3-7 days
               
We have the multiple certificates such as SGS, TUV, and so on
               
Professional and strong R&D team 
Company Advantages
                                 

1.Our factory covers an area of 15000 square meters and the warehouse area is 6000 square meters. There are 300,000 pcs/sets ready-to-ship as you can see. 

                 
                                                              2. We have our own design department. Keeping long cooperative relationship with famous chain supper-markets and attracting importers.                        
                                                         3.Over 10 years exerperice with manufacturing and exporting bra & panties. Achieved kinds of rewards in underwear industry.                  
                                                              4. Our professional studio department provide photo and video shooting services. We can also provide you the HD lingerie & bra products pictures for markting or online selling.                      


Our services
Oem or odm are acceptable.
We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Gaeilgenah Gaeilgenah हिन्दी हिन्दी Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Español Español Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Deutsch Deutsch Português Português العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry