• Produktdetails
Über Shenzhen Jinsheng Bekleidung Co., Ltd.
Shenzhen Jinsheng Bekleidung Co., Ltd. wurde im Jahr 2012 gegründet und befindet sich in der Provinz Guangdong und genießt einen bequemen Transport und eine schöne Umgebung. Unsere Fabrik umfasst eine Fläche von 15000 Quadratmetern und die Lagerfläche beträgt 6000 Quadratmeter. Die monatliche Leistung beträgt etwa 1.200.000 Stück mit ausreichender Produktionskapazität und pünktlicher Lieferung. Wir sind spezialisiert auf Forschung, Verkauf und Service der Herstellung von Damenunterwäsche.  Unser Unternehmen verfügt über reiche Erfahrung in der Unterwäscheindustrie. Unsere Hauptprodukte umfassen BH, Dessous-Set, nahtloser BH, Silikon unsichtbarer BH, Slip, sexy Dessous und die anderen Arten von Modeunterwäsche. Wir sind Ihr One-Stop-Shop für alle Ihre Produkte. Wir liefern die innovativen, einzigartigen, kreativen und kostengünstigen kundenspezifischen Produkte, die sich der strengen Qualitätskontrolle und den nachdenklichen Kundenservice widmen, unsere erfahrenen Mitarbeiter sind immer verfügbar, um Ihre Anforderungen zu diskutieren und die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Außerdem bemühen wir uns, neue Produkte zu entwickeln, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen. Wir akzeptieren auch den niedrigsten MOQ mit 30 Stück / Sets. Unser Unternehmen verfügt über Massenbestände, die bereit ist, von einem Stück zu versenden. Wir haben eine gute Zusammenarbeit mit der internationalen Logistik, die Waren werden sicher direkt an die Tür geschickt.  Wir haben eine lange kooperative Beziehung zu den berühmten Kettenmaterial-Märkten erhalten und die Importeure aus der ganzen Welt anziehen. Unser Unternehmen hat Geräte importiert, um die Produktqualität strikt zu steuern.  Das Geschäftsprinzip der gegenseitigen Vorteile einzuhalten, hatten wir eine Zuverlässiger Ruf unter unseren Kunden aufgrund unserer professionellen Dienstleistungen, Qualitätsprodukte und wettbewerbsfähigen Preisen. Wir begrüßen die Kunden von im In- und Ausland herzlich, um mit uns für den gemeinsamen Erfolg zusammenzuarbeiten.
Produkteinführung

This bra .has all the .comfort .you .deserve.

Dieser BH .has all die .comfort .Sie.

A sweaty, .cool, and .comfortable .cup keeps .you cool.

Eine verschwitzte, .cool und .Comfortable .cup hält .Sie kühl.

And the .higher sides .provide .extra .support for a .fuller breast.

Und die .Higher-Seiten. Abraufen .EXTRA. SUPPORT FÜR EINER .FELLER BRUME.

FAQ
1.
Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
Wir unterstützen die Zahlung durch PayPal- und Wire-Transfer.
2.
Was ist dein MOQ?
Für regelmäßige Produkte ist unser MOQ 600 Stück. Wir bieten auch Drop-Versand für die meisten Artikel an.
3
Welche Art von Dienstleistungen bieten Sie an?
Wir können OEM- und ODM-Dienste anbieten. Sogar OEM Plus. Wir bieten Fotoaufnahmen an und nehmen das Video der Produkte, wie Sie möchten.
Vorteile
1. Sehnjähriger Exportwert über 10 Millionen US-Dollar.
2. 10 Jahre Erfahrung mit Fertigung und Export von BH& Höschen.
3.Wir haben Massenbestände bereit, von einem Stück zu versenden.
Unternehmensvorstellung
Shenzhen Jinsheng Gardens Co., Ltd. etabliert, ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich mit dem Design, Qualität und Produktion von Bekleidungsdiensten, wie Dessous, BH, BH und Slip, sexy Dessous, nahtloser BH, befasst, Silikon-BH, Höschen und so weiter. Wir befinden uns in China von China mit einem komfortablen Transportzugang. Mit guter Qualität, günstiger Preis und exzellenter Service hatten unsere Produkte einen beliebten Markt in der Europäischen Union, dem Nahen Osten, das Lateinamerika, Amerika und so weiter. Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und eine hervorragende Qualitätskontrolle in allen Produktionsstufen ermöglichen es uns, die gesamte Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine benutzerdefinierte Bestellung diskutieren möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Wir freuen uns auf eine Win-Win-Situation mit Ihnen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Senden Sie Ihre Anfrage

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Einführung
Shenzhen Jinsheng Kleidungsstücke Co., Ltd. ist ein professioneller Damen-Bra-Unterwäsche-Hersteller, unser Team befindet sich in der Puning City, der Provinz Guangdong, wo Sie einen bequemen Transport und eine schöne Umgebung genießen. Unser Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Damenunterwäsche mit SGS, TÜV-Zulassung, und auch unsere Produkte wurden an die Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Russland, Südamerika sowie europäische Länder verkauft. Wir erfordern auch ständig neue Märkte auf der ganzen Welt.

Unsere Fabrik umfasst eine Fläche von 15000 Quadratmetern und die Lagerfläche beträgt 6000 Quadratmeter. Die monatliche Leistung beträgt etwa 1.200.000 Stück mit ausreichender Produktionskapazität und pünktlicher Lieferung. Unsere Dessous-Verarbeitungsfabrik, das professionell in BH, Dessous-Set, BH und Slip-Sets, nahtloser BH, Silikon unsichtbarer BH, Slip, Unterwäsche-Accessoires und den anderen Arten von Modeunterwäsche ist.

Wir bieten auch ODM / OEM-Services an, nur von Hand Ihrer Marke an uns, wir können Ihr Markenwachstum bis hin zur Produktauswahl, Verpackungsdesign bis zur Fertigproduktpräsentation begleiten. Wenn Sie das Produkt einfach und schnell verkaufen müssen, startete unser Unternehmen auch in INENEMIS Marke Wingerie, welche Produkte alle Damenunterwäschekategorien abdecken, um alle Ihre Unterwäschebedürfnisse zu erfüllen. Inenemis-Marke kann sich jederzeit an der Distribution, niedrigem MOQ beitreten, um die Bestellungen jederzeit zum Versand zu platzieren.

Wir werden uns weiterhin engagieren, Kunden mit mehr Qualitätsprodukten, perfekterer Serviceerfahrung zu bieten, und wir werden weiterhin einen höheren Wert für Kunden durchstreben, indem wir ständig streben.


Professioneller Hersteller / Fabrik der Damen-BH, Unterwäsche& Wäsche in China seit 2012


10+. LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

>Spezialisiert auf Damenunterwäsche mit vielen qualifizierten Arbeitern

>Geben Sie einen Haltestellenmarkenservice an

>Kundenspezifische Produkte nach Ihren Anforderungen

>Verifizierter Lieferant mit 500+ Stile bereit zu versenden


Produktparameter
Herkunftsort
Guangdong, China.
Probe
Erhältlich
Markenname
Inenemis.
Vorlaufzeit
Versandfertig
Bedienung
OEM, ODM, privater Label-Service
Entwürfe
300-Designs Instocks, Accpet-Anpassung
Zahlung
PayPal, Western Union, T / T
Sendung
DHL / FEDEX / TNT / UPS / ODER BIS SEA
Die meisten empfehlen BH.


        
LongLine Body Bra Wäsche
        
Leoparde gedruckt sexy Dessous-Set 
        
Benutzerdefinierte BH-Unterwäschefabrik


Geschäft kaufen.
66 Verfügbare Gutscheine.
Inenemis Wäsche Factory Info
        
Specilaze in BH.& Wäsche für rund mehr als 10 Jahre
        
Über 10 Produktionslinien von Damenunterwäsche
        
Mit über 35 berühmten Marken aus dem in- und internationalen Markt zusammenarbeiten
        
Reichlich Inventar und kurze Vorlaufzeit ca. 3-7 Tage
        
Wir haben die mehreren Zertifikate wie SGS, TÜV usw.
        
Professionell und stark r&D-Team 
Unternehmensvorteile.
                 

1. Unsere Fabrik deckt eine Fläche von 15000 Quadratmetern ab und die Lagerfläche beträgt 6000 Quadratmeter. Es gibt 300.000 PCs / Sätze, wie Sie sehen können. 

         
                                2. Wir haben unsere eigene Designabteilung. Lange kooperative Beziehung zu den berühmten Kettenmaterial-Märkten und der Anziehungskraftimporteure.            
                             3. 10 Jahre Erfahrung mit Fertigung und Export von BH& Höschen. Erreichte Arten von Belohnungen in der Unterwäscheindustrie.         
                                4. Unsere professionelle Studioabteilung bietet Foto- und Video-Shooting-Services. Wir können Ihnen auch die HD-Wäsche geben& BH-Produkte Bilder zum Markieren oder Online-Verkauf.           


Unsere Dienstleistungen
OEM oder ODM sind akzeptabel.
Wir akzeptieren kleine Order- / Testanordnung für den Kunden, um zu überprüfen, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
Werden Online-Almot in 24-Stunden-Service für Ihr geschätztes Unternehmen verfügbar sein.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem Wertschöpfungsunternehmen zu beginnen.
Kontaktiere uns
Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.
Empfohlen
Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
Sie exportieren jetzt weit verbreitet in 200 Länder.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Gaeilgenah Gaeilgenah हिन्दी हिन्दी Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Español Español Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Deutsch Deutsch Português Português العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

• Product Details
About Shenzhen Jinsheng Garments Co., Ltd.
Shenzhen Jinsheng Garments Co., Ltd. was established in 2012 and is located in Guangdong Province, enjoying convenient transportation and beautiful environment. Our factory covers an area of 15000 square meters and the warehouse area is 6000 square meters. The monthly output is about 1,200,000 pieces with sufficient production capacity and punctual delivery. We are specialized in the research, sale and service of manufacturing ladies underwear.  Our company has rich experience in the underwear industry. Our main products include bra, lingerie set, seamless bra, silicone invisible bra, panties, sexy lingerie and the other kinds of fashion underwear. We are your one-stop-shop for all your products. We delivers the innovative, unique, creative and cost-effective custom products, dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. Besides, we are making great efforts to develop new products to meet different requirements. We also accept lowest MOQ at 30 pieces/sets. Our Company have bulk stock ready to ship from one piece. We have good cooperation with international logistics, the goods will be sent straight to the door safely.  We have been keeping long cooperative relationship with famous chain supper-markets and attracting importers from all over the world. Our company has imported equipment to strictly control the product quality.  Adhering to the business principle of mutual benefits, we have had a reliable reputation among our customers because of our professional services, quality products and competitive prices. We warmly welcome customers from at home and abroad to cooperate with us for common success.
Product Introduction

This bra .has all the .comfort .you .deserve.

This bra .has all the .comfort .you .deserve.

A sweaty, .cool, and .comfortable .cup keeps .you cool.

A sweaty, .cool, and .comfortable .cup keeps .you cool.

And the .higher sides .provide .extra .support for a .fuller breast.

And the .higher sides .provide .extra .support for a .fuller breast.

FAQ
1
What payment methods can I use?
We supports payment through PayPal and wire transfer.
2
What is your MOQ?
For regular products, our MOQ is 600 pieces. We also offer drop shipping for most of the items.
3
What kind of Services do you provide?
We can provide OEM and ODM services. Even OEM Plus. We offer photo shooting and take video of the products as you require.
Advantages
1.Year export value over 10 million US dollars.
2.Over 10 years exerperice with manufacturing and exporting bra & panties.
3.We have bulk stock ready to ship from one piece.
Company Introduction
Established in 2012, Shenzhen Jinsheng Garments Co., Ltd. is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, quality and production of Apparel Processing Services products, such as Lingerie,Bra,Bra and Panties,Sexy Lingerie,Seamless Bra,Silicone Bra,Panties and so on. We are located in China of China with convenient transportation access. With good quality, competitive price and excellent service, our products have had a popular market in European Union,Middle East,Latin America,America and so on. Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction. If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to establishing win-win situation with you.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Introduction
Shenzhen Jinsheng Garments Co., Ltd. is a professional ladies bra underwear manufacturer, our team is located at puning city, guangdong province where enjoying convenient transportation and beautiful environment. Our company having decades of experience in the development and production of ladies underwear, having SGS, TUV approved, and also our products have been sold to United States, Canada, Mexico, Russia, South America, as well as European countries. We are also constantly exploring new markets all over the world.

Our factory covers an area of 15000 square meters and the warehouse area is 6000 square meters. The monthly output is about 1,200,000 pieces with sufficient production capacity and punctual delivery. Our lingerie processing factory, which is professional in bra, lingerie set, bra and panties sets, seamless bra, silicone invisible bra, panties, underwear accessories, and the other kinds of fashion underwear.

And we also provide ODM/OEM services, just hand over your brand to us, we can accompany your brand growth all the way from product selection, packaging design to finished product presentation. If you need to sales the product simply and quickly, our company also launched INENEMIS brand lingerie, which products cover all ladies underwear categories to meet all your underwear needs. INENEMIS brand can join the distribution, LOW MOQ, any time to place orders at any time to ship.

We will continue to be committed to providing customers with more quality products, more perfect service experience, and we will continue to create higher value for customers through constantly strive.


Professional Manufacturer/Factory of ladies bra, underwear & lingerie in China since 2012


10+ YEARS OF EXPERIENCE

>Specialize in ladies underwear with plenty of skilled workers

>Provide One-Stop brand service

>Custom products according to your requirements

>Verified supplier with 500+ styles ready-to-ship


Product Parameters
Place of Origin
Guangdong, China
Sample
Available
Brand Name
INENEMIS
Lead Time
Ready-to-ship
Service
OEM, ODM, Private Label Service
Designs
500+ designs instocks, Accpet Customization
Payment
Paypal, Western Union, T/T
Shipment
DHL / Fedex / TNT / UPS / Or by sea
Most Recommend Bra


               
Longline Bodysuit Bra Lingerie
               
Leopard Printed Sexy Lingerie Set 
               
Custom Bra Underwear Factory


Shop for Business
66 Available Coupons
INENEMIS Lingerie Factory Info
               
Specilaze in bra & lingerie for around 10+ years
               
Over 10 production lines of ladies underwear
               
Cooperate with over 35 famous brands from domestic and international market
               
Abundant inventory and short lead time about 3-7 days
               
We have the multiple certificates such as SGS, TUV, and so on
               
Professional and strong R&D team 
Company Advantages
                                 

1.Our factory covers an area of 15000 square meters and the warehouse area is 6000 square meters. There are 300,000 pcs/sets ready-to-ship as you can see. 

                 
                                                              2. We have our own design department. Keeping long cooperative relationship with famous chain supper-markets and attracting importers.                        
                                                         3.Over 10 years exerperice with manufacturing and exporting bra & panties. Achieved kinds of rewards in underwear industry.                  
                                                              4. Our professional studio department provide photo and video shooting services. We can also provide you the HD lingerie & bra products pictures for markting or online selling.                      


Our services
Oem or odm are acceptable.
We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Gaeilgenah Gaeilgenah हिन्दी हिन्दी Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Español Español Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Deutsch Deutsch Português Português العربية العربية
Current language:English