OEM / ODM.

Vr.

OEM / ODM.

Shenzhen Jinsheng Bekleidung Co., Ltd. ist ein professioneller OEM& ODM-Unterwäscheunternehmen, die Forschung und Entwicklung, Produktion und Umsatz in einem.

Wir sind seit vielen Jahren ein professioneller Damenunterwäsche-Hersteller. Unsere Dessous-Verarbeitungsfabrik, das professionell in BH, Dessous-Set, BH und Slip-Sets, nahtloser BH, Silikon unsichtbarer BH, Slip, Unterwäsche-Accessoires und den anderen Arten von Modeunterwäsche ist.
Wir bestehen auf Kunden erste, technologische Innovation und das Streben nach internationaler Standardqualität. Wir versprechen, qualitativ hochwertige Unterwäsche für globale Kunden bereitzustellen. Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen.

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Gaeilgenah Gaeilgenah हिन्दी हिन्दी Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Español Español Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Deutsch Deutsch Português Português العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

OEM/ODM

VR

OEM/ODM

Shenzhen Jinsheng Garments Co., Ltd. is a professional OEM & ODM underwear enterprises, which sets research and development, production and sales in one.

We are a professional ladies underwear manufacturer for many years. Our lingerie processing factory, which is professional in bra, lingerie set, bra and panties sets,seamless bra, silicone invisible bra, panties, underwear accessories, and the other kinds of fashion underwear.
We insist on customers first, technological innovation, and the pursuit of international standard quality. We promise to provide high-quality underwear customized solutions for global customers. We look forward to meeting you.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Gaeilgenah Gaeilgenah हिन्दी हिन्दी Pilipino Pilipino Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Español Español Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Deutsch Deutsch Português Português العربية العربية
Current language:English